Coaching, Training, Mediation und Beratung

Ich bin ein positiver und offener Mensch, der gern und aktiv zuhört und viele Fragen stellt. Denn ich bin wissbegierig und möchte mein Gegenüber kennenlernen und ihm meine ganze Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenken. Mit meiner ausgeprägten Empathie, Ruhe und ein wenig Humor unterstütze ich Menschen, ihre eigene persönliche und berufliche Wahrheit und Realität fokussiert wahrzunehmen, zu hinterfragen und mit einer neuen Perspektive zu sehen. Somit gelingt es den Klienten während meines Begleitungs- und Beratungsprozesses, ihr Leben positiver, bunter und glücklicher zu gestalten und neue, nachhaltige Lösungen zu erarbeiten.


Lernen Sie mich kennen:

Life & Business Coach - Maria beruflich

Life & Business Coach, Trainerin & HR Beraterin, Ausgebildete Yogalehrerin
Love it, change it or leave it!

Maria privat

Kreative Gestalterin, Musik- & Kunstbegeisterte, (Beach)Volleyball-Spielerin und Yogini
When nothing goes right, go left